News

für die einen ist es der Anfang einer neuen Turniersaison (Oktober) -
für die anderen auch der Abschluss eines sehr erfolgreichen ersten Jahr des Turniereinstiegs unserer 4 jährigen ⚜️ EVOQUE  von Fashion Maker,

EVOQUE ist das erste Fohlen aus unserer St.Pr.St. Esther Hazy v. San Amour aus der Verb.Pr.Elite St. Escape v. Feiner Stern.
Vielen Dank an KLARISSA LISS die diesen kleinen Schatz mit viel Sachverstand so fein ausgebildet hat.

EVOQUE wurde Vize Reitpferdechampionesse Hessen / Wintermühle in Neu Anspach mit 8,0
Die Fremdreiter vergaben beimFremdreitertest eine 8,5 und eine 9,0 ❤️

⚜️den Abschluss der Saison war im wunderschönen Ambiente des Hofgutes Liederbach.
Das Team EVOQUE und KLARISSA überzeugten die Richter mit einer sehr gelungenen Vorstellung feiner Reiterei vollauf und so haben die zwei, die Dressurpferdeprüfung Kl.A in  SKYLINE CUP (Frankfurt)  souverän mit 8,0 gewonnen.


Vielen herzlichen Dank an TANJA BECKER für die Unterstützung 💪
Für EVOQUE ist jetzt erst mal die wohlverdiente Winter Pause eingeläutet, die sich die 4 jährige Maus verdient hat.


 




Gestüt Wäldershausen

 

Kontakt

Telefon: 06633-9118922
Mobil: 0173-481 78 69
E-Mail info@gestuet-waeldershausen.de
Wäldershausen 6, 35315 Homberg (Ohm)