Unsere Dressurstuten

 

St.Pr. Stute Ennigaldi

Ennigaldi AI Ennigaldi

Der Stammbaum im Detail

 

Mutter Esprit brachte: 

  •  St.Pr. / OLHPrA ENNIGALDI, sie ist die Vollschwester zu EGALINA de LUXE
  •  Verb.Pr. St. ELITE RETURN, 
  •  St.Pr.EGALINA de LUXE, 1d prämierte Brillantringstute in Rastede Elite Stutenschau
  •  den als 2,5 jährigen Hengst über die Auktion in Vechta in die Niederlande verkaufte SATRAP.
  •  Stutfohlen v. Sir Donnerhall geb. 2015

    Bevor ESPRIT 2015 unter tragischen Umständen verstarb, hinterlies sie uns noch ein wunderschönes Stutfohlen von Sir Donnerhall, das sich in unserer Aufzucht befindet.

ESPRIT vereint hier den Egalestamm durch Depardieu mit der erolgreichen Pferdezucht von Ewald Grotelüschen. Sie ist ingezogen auf den großartigen Agram. Der Vater Depardieu war 2000 Reservesieger der Körung in Oldenburg. Er siegte im Landeschampionat2002 und 2003,sowie 2004 und qualifizierte sich zum Bundeschampionat. Seinen 30-Tagetest absolvierte er mit 8,3. 2005 errung er erste Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse S. Depardieus Mutterstamm geht auf einen auf Leistung durchgezüchteten Stamm, der über Luciano-Lukas-Lugano auf den Linienbegründer Der Löwe xx zurückgeht.
Weiter über Efendi zu dem Leistungsvererber Agram und schließlich über Markant auf den Vollblüter Marcio xx trifft.

ENNIGALDI aus der Esprit von San Amour, ist die Vollschwester zu EGALINA de Luxe.
Ennigaldi verfügt über eine sehr kraftvolle Hinterhandaktivität und Mechanik, verbunden mit einer leistungsbereitschaft die man sich bei Dressurpferden wünscht.

 

Nachzucht

Hengstfohlen geb.16.06.2017 von FOR ROMANCE I OLD
Wurde als ELITE Fohlen vom OL Verband prämiert und bekam die Herbst Elite Auktionszulassung !


Weitere Informationen

 


Anfahrt

Kontakt

Telefon: 06633-9118922
Mobil: 0173-481 78 69
E-Mail info@gestuet-waeldershausen.de
Wäldershausen 6, 35315 Homberg (Ohm)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok