News

Leider habe ich im Moment überhaupt keine Zeit mich um die aktuellen NEWS zu kümmern,
sowie die Homepage aktuell zu halten.

Es gibt zuviel zu tun. Die Fohlen "schlüpfen" im Moment eins nach dem anderen.
Die wichtigsten News gibts auf FACEBOOK. unter Gestüt Wäldershausen.


für die einen ist es der Anfang einer neuen Turniersaison (Oktober) -
für die anderen auch der Abschluss eines sehr erfolgreichen ersten Jahr des Turniereinstiegs unserer 4 jährigen ⚜️ EVOQUE  von Fashion Maker,

EVOQUE ist das erste Fohlen aus unserer St.Pr.St. Esther Hazy v. San Amour aus der Verb.Pr.Elite St. Escape v. Feiner Stern.
Vielen Dank an KLARISSA LISS die diesen kleinen Schatz mit viel Sachverstand so fein ausgebildet hat.

Seit Mitte Februar dürfen wir hier auf Gestüt Wäldershausen MALEEN SINA SAHM begrüßen.
Sie hat sich der Ausbildung unserer jungen Springpferde angenommen und wir freuen uns
über die ersten Erfolge.

View the embedded image gallery online at:
https://gestuet-waeldershausen.de/index.php/news#sigProId1febefe790

CON CALMA Stutfohlen geb. 01.03.2019 von CLARIMO x CARDINO x COROFINO

wir freuen uns, das unsere Con Calma, über die 1.Oldenburger Special Edition 2019 in VECHTA
ein vielverprechendes zu Hause erhalten hat.

View the embedded image gallery online at:
https://gestuet-waeldershausen.de/index.php/news#sigProId4b90e411e1

Ein sehr erfolgreiches Fohlenchampionat mit 90 gemeldeten Fohlen geht zu Ende.

View the embedded image gallery online at:
https://gestuet-waeldershausen.de/index.php/news#sigProId3af2d6e8dd

Wir haben eine hohe Dichte von sehr sehr guten Fohlen hier in Homberg Ohm begrüßen dürfen. Viele dieser Fohlen sehen wir sicher wieder am 31.08. in Vechta bei der anstehenden ELITE Fohlen Auktion
Das TEAM Oldenburger Pferdezuchtverband, inklusive den sportlichen, fleißigen Vorführer der Stuten, hat sich wieder mal selbst übertroffen.
Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, wir waren ein tolles Team, trotz der Anstrengung hatten wir doch viel Spaß und haben uns sehr über unsere erfolgreichen Fohlen gefreut, die wieder mal alles gegeben haben.


Gestüt Wäldershausen

 

Kontakt

Telefon: 06633-9118922
Mobil: 0173-481 78 69
E-Mail info@gestuet-waeldershausen.de
Wäldershausen 6, 35315 Homberg (Ohm)