News

Seit Mitte Februar dürfen wir hier auf Gestüt Wäldershausen MALEEN SINA SAHM begrüßen.
Sie hat sich der Ausbildung unserer jungen Springpferde angenommen und wir freuen uns
über die ersten Erfolge.


 

31.März 2019

FABIENNE v. Connor x Carpaccio Hol.Stamm 776 und  MALEEN SINA SAHM feierten ihr erstes gemeinsames Debüt gleich mit 2 Schleifen Springpferde A* 3.Platz und Springpferde A** 5.Platz

COBAIN v. Cardino x Carpaccio, starteten nach einer längeren Turnier/ Trainingspause, jetzt mit seiner neuen Reiterin MALEEN SINA SAHM nach einem super tollen harmonischen Ritt, gleich mit Platz 4 Springprf. L in die kommende Saison.
Das habt ihr drei ganz toll gemacht !
Ganz herzlichen Dank Dietmar Koch, für die tollen Bilder und das großartige Training mit Maleen.

 

22.April 2019

Maleen scheibt:

Am Wochenende waren wir wieder auf dem Turnier, dieses Mal auf der wunderschönen Anlage in Obertiefenbach

Unsere FABIENNE hat die Erwartungen voll erfüllt und legt auf ihrem 2. Turnier und ihrer ersten Springpferde L  eine fehlerfreie Runde hin.7,6 und Platz 7 heißt es für uns am Ende bei starker Konkurrenz  🎉🤩 🙏

COBAIN und ich waren am Samstag ein Team und konnten das L-Springen für uns entscheiden.🥇

Danke an Rolf Dannenberg für das coolste Foto des Jahres  😁 eine kleine Bestellung  ist auch schon raus gegangen.

Danke geht natürlich auch ans ganze Team Gestüt Wäldershausen, meiner Familie die den Osterhasen mit auf den Parkplatz genommen haben und überall ein paar Ostereier  verteilt haben 🤣 😂 🐰🐰
Und ein großes  dankeschön geht an super Chef  Peter Deichner und Ulrike Finck

14.Juni 2019

Maleen schreibt:

🦄FABIENNE ist der WAHNSINN! Letzte Woche platziert sie sich in Springpferde A (8,0) und Springpferde L (7,6)
Heute gewinnt Sie mit 8,5! Springpferde L
Toll dieses Pferd zu reiten immer 1000% bei der Sache und will immer alles richtig machen.

🦄COBAIN wurde 4. Im L-Springen 😍

🦄 SPIRIT konnte im M* und M** mit schönen runden 6. werden


Gestüt Wäldershausen

 

Kontakt

Telefon: 06633-9118922
Mobil: 0173-481 78 69
E-Mail info@gestuet-waeldershausen.de
Wäldershausen 6, 35315 Homberg (Ohm)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok