News

Der 1. Auswahltermin des Oldenburger Verbandes für die Elite-Herbst Auktion auf dem Gestüt Wäldershausen hier in HESSEN war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Es wurden von den Züchtern qualitativ sehr hochwertige Pferde im Alter von 3 - 5 Jahren vorgestellt . Vom typvollen Youngster bis zum 5 jährigen bereits Turniererfolgreichen Nachwuchs wurde der Auswahlkommission eine kleine aber Feine Kollektion unserer Oldenburger Pferdezüchter hier in Hessen unterbreitet. Die Kommission war begeistert und kommt ganz sicher zur nächsten Auswahl wieder zu uns nach HESSEN. Für die Auktion drücken wir Euch allen die Daumen und dass der Nachwuchs in fördernde Hände kommt. Es dürfen übrigens auch OS Springpferde vorgestellt werden

Anfahrt

Kontakt

Telefon: 06633-9118922
Mobil: 0173-481 78 69
E-Mail info@gestuet-waeldershausen.de
Wäldershausen 6, 35315 Homberg (Ohm)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok