Verkauf


Oldenburger prämiertes Hengstfohlen geb.21.03.2018   dkl.Fuchs


Ein eher kräftiger Typ mit viel Halsung und einem sehr ausdrucksvollen männlichen Gesicht. Ausgestattet mit einem enormen Schritt und einer sehr energischen, tragfähigen Hinterhand lässt sich schon jetzt sein potenzial für eine Karriere im Viereck erahnen. Er ist ein Matcho der weiß was er will, ein Schelm, dabei aber anständig und dem Menschen zugewandt hat er das Fohlen ABC schon erlernt.


Vater : DON MARTILLO
Mit einer 8,5 für den Trab, einer 9,5 für den Galopp und einer phänomenalen 10,0 für den Schritt wurde Don Martillo souverän Bundeschampion der vierjährigen Hengste.
Er gewann die Qualifikation zum Weltmeisterschafts-Finale mit einer souveränen 9,76 und wurde Weltmeister 2017 mit einer unglaublichen 9,74. Insgesamt erhielt er Höchstnoten: Schritt 10,0, Trab 9,7, Galopp 9,7, Durchlässigkeit 9,8, Perspektive 9,8
Mit deutlichem Abstand wurde er bester Dressurhengst beim 14-Tage-Test in Schlieckau: Charakter 9,0, Fremdreiter 9,75, Trab 8,5, Galopp 9,0, Schritt 10,0.

Mutter: ELOPE 4 jährig, es ist ihr erstes Fohlen, Ihr Vater BON BRAVOUR sicherte sich den 5.Platz bei der Weltmeisterschaft der jungen Pferden in Verden, Reservesieger des KWPN-PAVO-Cups für 5 jährige Pferde. Sein Vater Painted Black war unter Anky van Grunsven Grand Prix siegreich dann kommt der unter Edward Gal im Grand Prix Sport erfolgreiche Trakehner Gribaldi.
ELOPE´s Mutter Staatsprämien und Elitestute EDITION stamm ab von Rohdiamant und der Verb.Pr.Elitestute Escape von Feiner Stern und der St.Pr./ El.St. Elegante v. Harlekin und der St.Pr./ El.St. Egale v. Kronprinz xx aus dem Oldenburger Stutenstamm der EGALE. Dieser Stutenstamm ist ein Garant für Leistungsbereitschaft und brachte nicht nur Siegerhengste, Brillantringstuten und teure Autionspferde sondern in allen Sparten (Springen / Dressur / Vielseitigkeit) intern.erfolgreiche Sportpferde.

Preis: auf Anfrage



Gestüt Wäldershausen

 

Kontakt

Telefon: 06633-9118922
Mobil: 0173-481 78 69
E-Mail info@gestuet-waeldershausen.de
Wäldershausen 6, 35315 Homberg (Ohm)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok