News

Unser ELITE Auktionsfohlen MARCO POLO von Marc Cain aus der St.Pr.St. Ennigaldi erwirkte eine große Begehrlichkeit auf der 17. Elitefohlen Auktion in Vechta und wechselte als teuerstes Fohlen in einen erfolgreichen Sportstall. Wir wünschen der neuen Besitzerin von Herzen alles erdenklich Gute mit diesem Gold-Schatz und freuen uns seine Entwicklung weiter mit verfolgen zu dürfen.

MARCO POLO entstammt, wie alle unsere Dressurnachzucht, aus dem Oldenburger Stutenstamm der EGALE. Für Marco Polo´s Mutter Ennigaldi ist dies ihr zweites Fohlen. Ihr Fohlen von For Romance geb.2017 wurde auch als Elite Fohlen ausgezeichnet und erhielt ebenfalls die Zulassung zur Elite Herbst Auktion in Vechta.
ENNIGALDI ist die Vollschwester zu St.Pr.St. EGALINA DE LUXE,  1d Prämien Stute im Brilliantring Elitestutenschau Rastede und wurde als teueste Dressurstute über die Elite Herbstauktion nach Großbritannien verkauft.

Dieser Stutenstamm ist ein Garant für Leistungsbereitschaft und brachte nicht nur Siegerhengste, Brillantringstuten und teure Autionspferde sondern in allen Sparten (Springen / Dressur / Vielseitigkeit) intern.erfolgreiche Sportpferde.

Aus diesen Müttern stammen u.a. auch SANTO DOTTORE OLD, DON DELUXE, D´EGALITE, SEZARION (Westfalenhof)
Elisienne (v. Donatelli I) DRE intern. Grand Prix-erfolgreich,
Fioretto 35 (v. Fidertanz) DRE IM I erfolgreich,
Wilkinson (v. Wolkentanz II) IM I erfolgreich,
London Eye L (v. Londonderry) DRE intern. Grand Prix siegreich
Elysee (v. Grasco) DRE IM I erfolgreich,
Rosenstolz (v. Rooney) gekört und  DRE IM I erfolgreich
Cassandra (v. Contendro) unter Mario Stevens Landeschampionesse Springen Rastede und mit Maria Margarita Vargas intern. bis 1,35m erfolgreich
Likoni (v. Leggerio) im Springen bis 1,50 m erfolgreich,
Sankro (v. San Amour) international CIC**-erfolgreich
u.v.m.

 


Gestüt Wäldershausen

 

Kontakt

Telefon: 06633-9118922
Mobil: 0173-481 78 69
E-Mail info@gestuet-waeldershausen.de
Wäldershausen 6, 35315 Homberg (Ohm)