Unsere Dressurstuten

Verb.Pr. Stute Elite Return

Elite Elite Return OL

Der Stammbaum im Detail

Verb.Pr. Stute ELITE RETURN, hier trifft der Egale Stutenstamm auf den der Edoste, aus dem u.a. auch der OL Hauptprämiensieger Fürst Romancier stammt. Elite Return wurde in Vechta mit der Verbandsprämie ausgezeichnet und weist 4 Generationen Prämien/ Elitestuten im Pedigree auf.
Ingezogen auf Furioso xx, ist sie die Schwester von St.Pr. Brillantringstute EGALINA de LUXE und dessen Vollschwester OLHPrA ENNIGALDI.

Vater Sungold, international bis Intermediare I siegreich.
Die Anpaarung Sandro Hit mit der 5-fachen Hengstmutter Eskoria erwies sich mit Sungold und auch Serano Gold als eine ideale Kombination. Sein Halbbruder Exupery von Ex Libris war 1997 Bundeschampion, ist mittlerweile mehrfach in Grand Prix Prüfungen siegreich und ein festes Mitglied der österreichischen Nationalmannschaft für internationale Championate. Aus dem Mutterstamm gingen u.a. das Olympiapferd Petite Prince von Ellen Bontje oder der mehrfache Deutsche Meister Avignon unter Thomas Schmitz hervor um nur eine kleine Auslese zu nennen.
Verb.Pr.St. ELITE RETURN war als Fohlen ausgewählt für die Elite Fohlenauktion in Vechta. Sie besticht genauso wie ihre Schwester Ennigaldi und Egalina durch ihre 3 überdurchschnittliche Grundgangarten, die sie auch an ihre zwei bisher gezogenen Hengstfohlen von Fidertanz und Honore weiter gegeben hat.


Nachzucht

Hengstfohlen von Fidertanz 2015
Hengstfohlen von Honore du Soir 2016

 


Anfahrt

Kontakt

Telefon: 06633-9118922
Mobil: 0173-481 78 69
E-Mail info@gestuet-waeldershausen.de
Wäldershausen 6, 35315 Homberg (Ohm)